Das Team

Britta Heering

Britta Heering

Ich bin 2011 aus beruflichen Gründen in den Westerwald gekommen und dort heimisch geworden, 2016 habe ich dann meine Hundeschule Wäller Wölfe eröffnet.

Britta Heering

Helga Drogies

Helga Drogies unterstützt mich mit ihrem großen Wissen über Hundeverhalten, -gesundheit und -erziehung beim Gruppenunterricht, Seminaren und Events in der Hundeschule.

Britta Heering

Anna-Luise Fuchs

Anna-Luise Fuchs gehört seit 2022 zum Team der Hundeschule Wäller Wölfe. Zuvor hat sie ihre Studium bei Canis – Zentrum für Kynologie mit erfolgreicher Prüfung abgeschlossen und ist seit April 2023 auch behördlich geprüfte Hundetrainerin.

Britta Heering

Sabine Zöller

Sabine Zöller gehört seit 2023 wieder fest zum Team der Wäller Wölfe und betreut im Schwerpunkt den Erziehungsbereich. In diesem Zusammenhang bietet sie Erziehungskurse und vor allem Einzeltraining an.